Bewertung
Mit diesem Link verlassen Sie die aktuelle Seite. Ziel: Facebook


36-40 von 60

neuen Beitrag erstellen

Jutta Speierl aus Glashütten schrieb am 06.04.2017 13:23

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Ging schon gut los, wurden wunderbar durchs Dorf geleitet und bei Ankunft herzlich willkommen geheißen!
Die Unterkunft war sehr gemütlich, geräumig und Küche ausgesprochen komfortabel!
Auf Wunsch hat die Hauswirtin frische Eier, Kuhmilch aus eigener Produktion gebracht! Auch ein Lieferservice vom örtlichen Bäcker inbegriffen!
Wir haben uns rundrum wohl gefühlt, können diesen Platz unbedingt weiter empfehlen! Auch Kinder sind herzlich willkommen! Gibt hier auch die Möglichkeit mit in den Stall zu gehen!
Immer gerne wieder!

Victoria, Manuel, Alex & chris aus Judenau schrieb am 06.04.2017 07:55

Lieber Gerlinde,

Herzlichen dank für die sehr nette Betreuung. So einen Empfang wie bei euch haben wir noch nicht erlebt.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Und mit der Wohnung unseren vollen Geschmack getroffen. Wir freuen uns schon sehr auf nächstes Jahr wenn wir wieder kommen werden.
Wir wünschen euch schon mal einen schönen Sommer.

Alles Liebe Vicy, Manuel, Alex u Chris.

Stefan Schulz aus Peine schrieb am 08.01.2017 20:48

Hallo Gerlinde,

vielen Dank für den tollen Urlaub bei Euch in Alpbach. Die Wohnung wie auch die nette Betreuung hätten besser nicht sein können. Bis hoffentlich bald!!

Viele Grüße,
die Schulzens aus Woltorf

Familie Klausener aus Swisttal schrieb am 05.09.2016 15:17

Liebe Gerline, lieber Hannes,

"lieber spät, als nie" haben wir uns gedacht und schreiben noch schnell in Euer Gästebuch. :-)

Vielen, vielen Dank für den schönen Urlaub bei Euch. Wir behalten unseren ersten Aufenthalt in Tirol in sehr guter Erinnerung. Eure schöne Wohnung, Eure Hilfsbereitschaft, Eure nette Art, die vielen schönen Wandertipps, der Almbesuch und und und.........

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Euch bis dahin eine gute Zeit!

Christoph, Anja, Lennart und Clemens

Fischer aus Bonn schrieb am 12.08.2016 08:23

Liebe Gerlinde ,
etwas verspätet , aber das Erinnerungsvermögen ist noch super !!
Wir haben den Aufenthalt im Juli 2016 bei euch wirklich sehr genossen !
Die Wohnung ist perfekt, die Lage traumhaft , perfekt gelegen , um direkt vom Haus aus zu starten ( Wanderungen, Mountainbiken, Joggen ... ) .
Besonders hervorheben möchten wir allerdings die sehr unkomplizierte , freundliche und herzliche Art , mit der wir von unseren Gastgebern , Gerlinde und Hannes , empfangen wurden !!!!

Also , alles in Allem : wir würden glatt nochmal anreisen , auch unsere drei Kids (11, 15, 16, Jahre ) können dies bestätigen !!!

Es grüßen herzlich
Jörn, Susanne , Paula , Carlo und Oskar Fischer aus Bonn

neuen Beitrag erstellen

36-40 von 60


top