Bewertung
Mit diesem Link verlassen Sie die aktuelle Seite. Ziel: Facebook


41-45 von 60

neuen Beitrag erstellen

Gabriele u. Harry Reimann aus Berlin schrieb am 13.07.2016 06:42

Eine sehr geräumige Wohnung zu einem fairen Preis. Alles war vorhanden, insbesondere die Kūchenausstattung war mehr als reichlich. Alle Råume waren sauber und vermittelten eine wohnliche Atmosphäre die zur alpinen Gegend passt. Die Wirtsleute sind sehr nett und zugänglich und um das Wohl ihrer Gåste bemüht. Als Ausgangspunkt für Wanderungen oder Autotouren liegt die Unterkunft am Ortsrand von Alpbach ideal. Wer keinen Dauertrubel mag, der ist hier gut aufgehoben und kann den urigen Balkon in Ruhe nutzen. Angenehm ist auch der Brõtchenservice und die " selbst gelegten Eier "
Diese Wohnung kann man nur weiter empfehlen, für Paare und auch Familien mit Kindern.

Sabine und Wilhelm aus Bayreuth schrieb am 30.05.2016 20:39

Unser 4-tägiger Schnupper-Kurzurlaub im Alpbachtal war trotz Regen ein voller Genuss.
Die schön eingerichtete, gemütliche Ferienwohnung hat für das Wetter entschädigt.
Täglich, auch am Wochenende, gab es frische Brötchen und leckere Milch von Gerlinde´s Kühen.
Liebe Gerlinde, unser nächster Urlaub bei Euch ist schon in Planung.

Bis bald und gutes Gelingen beim geplanten Umbau.

Bernd und Bärbel aus Mainburg schrieb am 16.05.2016 13:43

Wir waren nun schon das 2. Mal zum langen Wochenende hier und es war wieder traumhaft -viiiiel zu kurz . Die Wohnung ist perfekt ,das Wetter war auch perfekt ,die Gastgeber wie immer Mega hilfsbereit und gaaaanz nett . Die Umgebung erkunden wir Stück für Stück ,denn es wird nicht unser letztes Mal bei Euch gewesen sein.....der Winter kommt .... Liebe Grüße und danke für alles !!!

Louis, Lionel, Antje und Gunnar aus Schorfheide schrieb am 10.02.2016 21:47

Liebe Gerlinde, lieber Hannes!

Eine erlebnisreiche und dennoch erholsame Woche ist leider viel zu schnell vergangen. Wir möchten uns nochmals für alle Annehmlichkeiten herzlich bedanken. Wir sind nicht zum ersten Mal im Skiurlaub gewesen, haben uns aber selten so wohl gefühlt wie bei Euch. Die Ferienwohnung lässt keine Wünsche offen.
Wir schätzen Eure Gastfreundschaft, Herzlichkeit und Natürlichkeit. Da bleibt nur eins, wir kommen wieder und zwar im nächsten Jahr. Bis dahin wünschen wir Euch viel Gesundheit und jede Menge zufriedene Gäste.

Sabine und Klaus aus Essen schrieb am 27.01.2016 18:38

Hallo Gerlinde,

vielen Dank für die schönen Tage bei Euch! Wir sind gut zuhause angekommen und freuen uns schon aufs nächste Mal!

neuen Beitrag erstellen

41-45 von 60


top